Eure Liebsten Zitate

Seite 1 von 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Eure Liebsten Zitate

Beitrag  Kalassin am Juni 26th 2010, 12:04 am

ich frage euch hier mal, welche Zitate oder kurze Texte haben euch bewegt. Bewegen euch immernoch wenn ihr sie hört?

Hier meine.... Vorsicht...sind einige aber jedes genauso...schön und wichtig für mcih :

"ich hörte deine Stimme, so leise...
wie die Melodie einer Spieluhr deren Feder zuende dreht"
(aus einem Buch meiner Freundin...)

"ich habe schon immer den Himmel betrachtet, auf diese WEise, wer weiß wie lange schon, habe ich meine Gedanken zu dieser Wolke dort geschickt."
(Noir, ANime-serie ending song)

"Dein GEsicht ist aus meinen Träumen Gewichen, und ich muss weinen wenn ich an das Wort >Liebe< denke, auf das sich dein Name einmal gereimt hat."
(verfasser unbekannt)

"Ich gehe, in der ewigen hoffnung das wir usn an der nächsten Biegung wiedsehen."
(unbekannt)

"Klug und liebenswert sind deine Worte allemal, doch bewirken sie nichts in mir. Ich will dich in mir, um mich herum spüren. Ich will mich mit dir verlieren in den tiefen Abgründen, deiner und meiner Seele."
(Hans Kruppa)

"Für jedend er dich in dieser Welt ablehnt gibt es einen der dir seine Hand reicht."
(meine Freundin)

"Tief, tief aus meinem Herzen...Quoll ein Gefühl hervor, dass ich nie gekannt hatte. Jemand in mir, der nciht ich selbst war, schrie los.
Es war...die Stimme meiner Seele. Das zweite ich in mir."
(Cain, Godchild)

"verstehe mich nicht falsch, ich liebe sie. Damals wie heute.
Ich liebe sie... so sehr, das ich sie mit Zärtlichkeit erdrücken und weichtreten möchte."
(luzifer zu belial in einem Buch meiner Freundin)

"Ein Bündnis zwischen Licht und Dunkelheit wird niemals möglich sein."
(Angel Sanctuary)

"Ich stürze in die FInsternis, löse mich daran auf...in Blut und Fleisch bis zu meinen Haarspitzen. Mit dir zusammen in Sünde getaucht zu werden...nur das ist mein begehr... Ich lege dir alles zu Füßen, alles an mir ist dein. ich brauche es nciht mehr..."
(Belial über Luzifer in Angel Sanctuary)

"Mein WUnsch bei dir zu sein verfolgt mich wie ein FLuch. Er allein sit mein Lebenszweck. Bei dir zu sein, selbst wenn die WElt um uns zusammen fällt. Für eine NAcht, die selbst Engel in den Wahnsinn treibt."
(Luzifer über Alexiel in ANgel Sanctuary)

"Ich liebe dich so sehr, das ich es dir nciht sagen konnte."
(Verfasser unbekannt)

"Überlässt man liebe der Ewigkeit, wird sie hässlich wie Leichenfleisch oder schön wie der Tautropfen auf einem Rosenblatt."
(ANgel Sanctuary)

"WEnn man sich dem Schicksal wiedersetzt, sollte man dies mit einem Lächeln tun. Denn in einem Aussichtslos erscheinenden Kampf ist aufgebend er größte verrat..."
(UNbekannt)

"Endlos Wahnsinnige Nächte eng umschlungen von der kalten und doch so evrtrauten Dunkelheit... Was nützen dir schon arme und Beine wenn du einsam in einem Loch verkümmerst?"
(Ich selber...)

"Niemals wollte ich viel. Nur in ihren Armen liegen, ihr in die Augen schauen, bis die Zeit nicht mehr ist, bis der HImmel in Falmmen aufgeht und die zu Asche verbrannte Luft auf die Erde fällt.
Doch nun gehe ich, tagein, tagaus unter dem Himmel, der nicht Brennt, und atme die Luft die Nicht zu Asche geworden ist...."
(jemand der mir sehr wichtig ist den ich aber noch nciht gefunden habe in meinem traum...)

"ich warte auf dich in deinen Paradiesgrünen Augen und Höre die Mondscheinsymphonie."
(Ich selbst über diese Person....)

Ich weiß ziemlich viel ^^` tut mir leid... dafür bin ich gespannt auf erue^^

Kalassin

Anzahl der Beiträge: 359

http://kalassin-aka-lynn.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: Eure Liebsten Zitate

Beitrag  Amarayutsu am Juni 26th 2010, 12:19 am

Sherrif : ich schneide ihm sein herz mit einem löffel herraus
untergebener : warum mit einem löffel sire ? warum nicht mit einem dolch oder einem schwert ?
Sherrif : Weil er stumpf ist idiot, es tut mehr weh !

(robbin Hood)

Amarayutsu

Anzahl der Beiträge: 847

Nach oben Nach unten

Beitrag  Dragis am Juni 26th 2010, 12:37 am

"Ein Prinzip des vernunftbegabten Lebens ist die Fähigkeit zur völligen Selbstaufgabe, der Wille und das Vermögen die Evolution und den Selbsterhaltungstrieb zu überwinden ... für eine Sache, einen Freund oder ein geliebtes Wesen."
(Babylon 5)

"Dort werden die Tränen der Erde getrocknet,
dort ist alles Verborgene sichtbar,
dort wird über die Leistungen eines Lebens,
von einem gerechteren Richter geurteilt als hier."

(Dungeons and Dragons 2)

"Schurken die Ihre Schnürbärte zwirbeln sind leicht zu erkennen, diejenigen aber die sich in gute Taten kleiden sind hervorragend getarnt.

Sie oder jemand wie sie wird immer da sein und auf den richtigen Moment warten um an die Macht zu gelangen und Furcht zu verbreiten im Namen der Rechtschaffenheit."

(J. Picard USS – Enterprise - D)

"Das aller schwierigste ist es, es ganz einfach zu machen."
(...)

"Alles ist einfach, wenn man weis wie es geht."
(unbekannt)

"In einem aussichtslos erscheinenden Kampf ist Aufgebe der größte Verrat..."
(Unbekannt (Ein Schicksalsspruch))

"Mögen die Drachen mit Dir sein!"
(meine Wenigkeit)

"Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg!"
(populär)

"Wer bist du? Und was willst du?"
(Babylon 5)

"The heart of the dragon is screaming awaiting, to write the black last page..."
(Rhapsody)

"Sei wie ein Fluss, der eisern ins Meer fließt ..."
(Silbermond)

"For every Day thats stinks, two better days it brings"
(Manowar)

"In this bloody dawn
I will wash my soul
To call the spirit of vengeance
To deny my wisdom for anger
To break the scream of the silent fool
And to be the son of doom"

(Rhapsody)

Kommentare:
"Ein Bündnis zwischen Licht und Dunkelheit wird niemals möglich sein."
- Dem widerspreche ich. Ich selbst habe gesehen dass es möglich ist. Aber natürlich kommt es auf die Interpretation von Licht und Dunkelheit an. Ich verweise hierbei auf Ying und Yang...

Dragis

Anzahl der Beiträge: 514

http://dragisnet.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Saberclaw†Ryu am Juni 26th 2010, 1:34 am

So hier einige meiner Lieblingsfilmzitate^^

"Vergebung... hast du das schon mal versucht?"-"Vergebung... Ich versuchs. Ich ruf dich an, wie´s war!" (Final Fantasy 7 Advant Children)

"Wer hat sich meine Materia unter den Nagel gerissen?" - "Die Bösen, wie üblich." - "Die Drecksäcke!" (Final Fantasy 7 Advant Children)

"Seht alle her! Der Dämon heißt Hass und so sieht es aus wenn er von einem Besitz ergreift. Er bringt mich um. Er frisst mich bei lebendigem Leibe auf. Der Zorn nährt ihn und macht ihn stärker." (Prinzesin Mononoke)

"Ein Ritter gelobt die ewige Tapferkeit, sein Herz kennt nur die Tugend, sein Schwert verteidigt die Hilflosen, Seine Macht unterstützt die Schwachen, sein Mund spricht nur die Wahrheit. Sein Zorn zerschlägt die Bösen!" (Dragonheart)

"Träume sind hartnäckig. Man halt noch an ihnen fest, wenn sie schon längst zu Staub zerfallen sind." (Dragonheart)

"Und in den Tagen die auf Dracos Opfer folgten führten Boen und Cara die Menschen in eine Zeit der Gerechtigkeit und Brüderlichkeit so wie ich mich heute erinnere waren das Goldene Jahre erwärmt von einem Außerirdischen Licht und wenn die Zeiten besonders hart wurden leuchtete Dracos Stern Heller für alle die wussten wo sie hinsehen mussten." (Dragonheart)

"Hey, wie viel kostet das?" - "5 Galleonen." - "Und für mich?" - "5 Galleonen." - "Ich bin euer Bruder!" - "10 Galleonen." (Harry Potter und der Halbblutprinz)

Ron: "Er ist wunderschön, findest du nicht? Der Mond"
Harry: "Zum niederknien. Wir hatten wohl einen kleinen nächtlichen naschanfall?"
Ron: "Die Schachtel lag auf deinem Bett. Ich dachte ich probier mal ein Stück"
Harry sieht auf dem Boden wo ganz viele Pralienenpapiere rumfliegen.
Harry: "Oder 20"
Ron: "Ich kann nicht mehr aufhören an sie zu denken"
Harry: "Ehrlich gesagt habe ich gedacht sie fängt an dich zu nerven"
Ron: "Was mich nerven? Niemals! Ich glaub ich liebe sie!"
Harry: "Nun äh... fantastisch"
Ron: "Denkst du sie weiß das ich existiere?"
Harry: "Na besser wärs, immerhin knutscht sie seit nem viertel Jahr mit dir"
Ron: "Knutscht? Von wem sprichst du?"
Harry: "Von wem sprichst du?"
Ron: "Von Romilda natürlich. Romilda Vane"
Harry: "Okay, sehr komisch.
Harry nimmt Ron die Pralinenschachtel ab.
Ron: "Was soll denn das? Das ist nicht lustig. Ich bin
in sie verknallt!"
Harry: "Na schön du bist in sie verknallt. Kennst du sie überhaupt näher?"
Ron: "Eh nein. Kannst du mich ihr vorstellen?" (Harry Potter und der Halbblutprinz)

Ron:" Her..mine...Mine..."
Lavender läuft weinend aus dem Krankensaal.
Dumbledore: "Noch einmal Jung sein und der Liebe Leid erdulden." (Harry Potter und der Halbblutprinz)

Saberclaw†Ryu

Anzahl der Beiträge: 159

Nach oben Nach unten

Beitrag  Dragis am Juni 26th 2010, 5:04 am

*als er folgende Worte liest unverzüglich niederkniet und laut nachspricht*

"Ein Ritter gelobt die ewige Tapferkeit, sein Herz kennt nur die Tugend, sein Schwert verteidigt die Hilflosen, Seine Macht unterstützt die Schwachen, sein Mund spricht nur die Wahrheit. Sein Zorn zerschlägt die Bösen!" (Dragonheart)

Der Kodex der Drachen ... wir konnte ich vergessen ihn mit auf zu listen? ...

Dragis

Nach oben Nach unten

Beitrag  09striker am Juni 26th 2010, 10:04 am

Saberclaw†Ryu schrieb:So hier einige meiner Lieblingsfilmzitate^^

"Vergebung... hast du das schon mal versucht?"-"Vergebung... Ich versuchs. Ich ruf dich an, wie´s war!" (Final Fantasy 7 Advant Children)

ach auf deutsch klingt das so pfade^^ vorallem weil die stimme so doof ist XD
aber die gespräche von vincent, oder mehr der Phrasenwechsel, denn viel reden tuhen ja beide nie , ergeben oft geile Zitate^^
und dabei
"Can sins ever be forgiven?" - "I don´t know, I never tried" (auch von FFVII AC, allerdings ist der spruch ursprünglich auch im Manga schon gewesen)
ich liebe ihn, weil, er mich an mich selbst errinert,... "Reue hilft den toten auch nicht, es ist nur eine Rechtfertigung der Lebenden" (selbstzitat XD : das tuh ich öfter)

"Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken" - leider weiß ich nicht wer das Ursprünglich gesagt hat

und natürlich das wichtigste
"Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." - Albert Einstein

09striker

Anzahl der Beiträge: 279

http://09striker.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kerus am Juni 26th 2010, 12:35 pm

Dragis schrieb:*als er folgende Worte liest unverzüglich niederkniet und laut nachspricht*

Der Kodex der Drachen ... wir konnte ich vergessen ihn mit auf zu listen? ...

Ist der Alte Kodex wirklich auch der Kodex der Drachen gewesen?
Mir ist das zumindest nicht bekannt^^ Aber kann ja sein.

"Es kommt nicht darauf an möglichst lange zu leben, sondern die zeit die man lebt mit sinn zu füllen... was werdet ihr dieser Welt hinterlassen wenn ihr von ihr verschwindet?"
(Hudson bei der Serie Gargolyes)

"Die Obrigkeit hat einfach zu viel Gold... tja zum glück haben sie ja mich!"
(Dark Projekt: Der Meisterdieb)

Kerus

Anzahl der Beiträge: 402

Nach oben Nach unten

Beitrag  Dragis am Juni 26th 2010, 9:00 pm

Ist der Alte Kodex wirklich auch der Kodex der Drachen gewesen?
Mir ist das zumindest nicht bekannt^^ Aber kann ja sein.

Verzieht, aber nur ich nenne ihn den Kodex der Drachen, weil die Geschichte von Dragonheart lautet, dass ein weiser Drache einst Mitleid mit den Menschen hatte und schwor ihnen bis in alle Ewigkeit bei zu stehen. Im Folge des Bundes mit den Drachen entstand dieser Kodex und damit wurde er gewissermaßen den Menschen von den Drachen gegeben ... drum ist es für mich der Kodex der Drachen für die Menschen...

"Es kommt nicht darauf an möglichst lange zu leben, sondern die zeit die man lebt mit Sinn zu füllen... was werdet ihr dieser Welt hinterlassen wenn ihr von ihr verschwindet?"

Sehr weise und sehr schön ... gefällt mir ...

Heutzutage sind so viele Weisheiten aus der Geschichte, aus Filmen, Gedichten, Serien, Literatur und Bildern nicht mehr in den Herzen der Menschen sondern tangieren sie nur noch periphär ... auch ich habe irgendwie Mitleid mit den Menschen ... sie wissen nicht was sie wirklich wollen und sehen den rechten Weg nicht, obwohl er so offensichtlich zu sein scheint ...

PS: Ich hoffe es gehört auch mit zum Topic sich über die Zitate zu unterhalten ^^" ...

Dragis

Nach oben Nach unten

Beitrag  Scharkaan am Juni 26th 2010, 10:41 pm

Mir fällt nur dieses Zitat gerade ein:

"Es gibt mehr Dinge auf dieser Welt, als unsere Schulweisheit träumen lässt"

Dieses Zitat bewegt mich sehr und ich finde es hat eine gewisse Wahrheit in sich.
Leider weiss ich nur dass diese Zitat in einem alten Film vorkam.

Scharkaan

Anzahl der Beiträge: 181

http://scharkaan.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Beitrag  09striker am Juni 26th 2010, 10:54 pm

hehe, mir fällt noch ein eher lustiges Zitat ein, passend zur Zeit gerade^^
"Alles Millionäre, aber können sich nur einen Ball für 22 Mann leisten"

09striker

Anzahl der Beiträge: 279

http://09striker.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast am Juni 27th 2010, 12:25 am

Ein Zitat von einem der besten Musiker unserer Heutigen Zeit, Meiner Meinung nach.....

Pain the struggle we face I know it.
Sometimes we try hard not to show it.
Life a road we travel sometimes alone.
Hoping in our hearts that we return back home.
Love the answer truth shall set free.
Look deep into your heart and my brother you'll soon see.
Every path has its chosen sometimes it’s not clear.
But maintain with courage and no fear

-Xavier Naidoo - zurück zu dir-

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kalassin am Juni 27th 2010, 3:25 am

geniale Zitate.. udn es steckt oftmals so viel wahres hinter (natürlcih kann mans ich über die Ziatate auch unterhalten ;)))

zu dem aus Final fantasy...hat jemand den film auf dvd?
ich finde es einfach genial wenn der Kampf auf dem marktplatz kommt und VIncent erscheint und an tifa vorbeigeht.
Im deutschens agt er:
"Wo bleibt cloud denn wieder?" und wenn man es allerdings mit englischen untertitel oder überhaupt auf english anhört sagt er:
"Where can i buy a phone?" XDD find ich genial^^

ein Zitat was bei mir unter den Pelz geht ist:
"Was immer du im Leben tust, ist unbedeutend, aber es ist sehr wichtig, dass du es tust. denn wer sollte es sonst machen?"
(ghandi)
(Dali

Kalassin

Nach oben Nach unten

Beitrag  LunaMoonblade am Juni 27th 2010, 4:32 am

Oha... lieblingszitate...
Da fragt ihr mich aber was...
Ich habe mal aufgelistet, welche Zitate mich im Moment durchs Leben begleiten...

• Winston Churchill: "Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird."
    Anonym: "Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten."
    Konfuzius: "Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer."
    Mao Tse-Tung: "Egal wie weit der Weg ist, man muss den ersten Schritt tun."
    Hans Krailsheimer: "Allein sein zu müssen ist das Schwerste, allein sein zu können das Schönste."
    Ralph Waldo Emerson: "Der beste Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst einer zu sein."
    Matthias Claudius: "Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst."
    Albert Schweizer: "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
    Antoine de Saint-Exupéry: "Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar"

... und jederzeit in meinen Gedanken...: "seelisch nie alleine"

LunaMoonblade

Anzahl der Beiträge: 415

Nach oben Nach unten

Beitrag  Rothir am Juni 27th 2010, 10:37 pm

"wo ein wille ist, ist auch ein Weg"
(Ich hab ihm von meinem Lehrer)
Hat mir schon oft Mut gemacht und hab meist dann soch eine Lösung gefunden.

"Ich hab sie immer nur aus Notwehr gekaut, aber nie runtergschluckt."
(Draco (:Dragonheart))
Einfach genial. :D

Rothir

Anzahl der Beiträge: 81

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kalassin am Juni 27th 2010, 11:33 pm

"Wissen ist wissen wo es steht!"
Meine alte Klassenlehrerin...

ich mag den spruch geb ich zu XD

und dein letzter Dragon009 ist genial XDDD dragonage..ist das ein spiel oder ein Film? Oo

Kalassin

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben