Mittelalterlich Phantasie Spektakulum Köln 2011
Seite 1 von 1 • Austausch •
Mittelalterlich Phantasie Spektakulum Köln 2011
Hallo an alle!
Auch wenns jetzt noch ein wenig sehr früh ist, aber ich wollte dennoch schonmal fragen, ob jemand Interesse hat, nächstes Jahr zum "Mittelalterlich Phantasie Spektakulum" am Fühlinger See in Köln zu kommen. Wie dieses Jahr auch werde dort auch wieder ein paar Leute aus dem TdS sein (denk ich jedenfalls mal... Ich werde auf alle Fälle auch wieder dabei sein)...
Vielleicht ergibt sich ja mal die Gelegenheit, dort den ein oder anderen Neuen etwas näher kennen zu lernen... ;)
Nähere Infos gibt es hier: http://www.spectaculum.de/termine/koeln/
Wer dort zelten möchte (ist kostenlos), dem ist es zu empfehlen, bereits einen Tag vor MPS-Beginn anzureisen, damit er/sie noch einen Zeltplatz abbekommt! ;)
Ich würde mich jedenfalls freuen, mal wieder neue Leute beschnuppern zu dürfen... :)
Auch wenns jetzt noch ein wenig sehr früh ist, aber ich wollte dennoch schonmal fragen, ob jemand Interesse hat, nächstes Jahr zum "Mittelalterlich Phantasie Spektakulum" am Fühlinger See in Köln zu kommen. Wie dieses Jahr auch werde dort auch wieder ein paar Leute aus dem TdS sein (denk ich jedenfalls mal... Ich werde auf alle Fälle auch wieder dabei sein)...
Vielleicht ergibt sich ja mal die Gelegenheit, dort den ein oder anderen Neuen etwas näher kennen zu lernen... ;)
Nähere Infos gibt es hier: http://www.spectaculum.de/termine/koeln/
Wer dort zelten möchte (ist kostenlos), dem ist es zu empfehlen, bereits einen Tag vor MPS-Beginn anzureisen, damit er/sie noch einen Zeltplatz abbekommt! ;)
Ich würde mich jedenfalls freuen, mal wieder neue Leute beschnuppern zu dürfen... :)
Re: Mittelalterlich Phantasie Spektakulum Köln 2011
Uh... sehr früh, wa?^^ Ich denke ich bin dabei, wenn ich noch nicht umgezogen sein sollte. Also so zu 50 % bin ich dabei.

Rhagfyr- Anzahl der Beiträge: 30
Ja, ist wirklich noch sehr früh, aber ich dachte mir, dass ich lieber schon jetzt mal den Thread eröffne, bevor ichs vergessen sollte... :lol:
Bin mal gespannt, wer noch so dabei sein wird (außer den "Alteingesessenen")... ;)
Bin mal gespannt, wer noch so dabei sein wird (außer den "Alteingesessenen")... ;)
hmmm köln...ziemlich weit weg von zu hause...aber vielleicht könnte ich eine freundin überreden mit mir hinzufahren das wäre sicher ein tolles erlebnis :D

Dijana- Anzahl der Beiträge: 106
Ich werde auf dem in Hohen-Weststedt sein, Köln ist mir doch ein wenig zu weit weg ;P
mfg Honiahaka
mfg Honiahaka